Trakehnerzucht "Im Forth"

- Zuchtstätte edler Trakehner Pferde -

Goldschmidt's Tochter zum dritten...

Hadass vom Goldschmidt aus der Hot Chocolate v. E.H. Solero TSF

Am 28. März wurde Hadass geboren. Morgens um 4.00 Uhr war die nunmehr dritte Tochter des Goldschmidt und unserer Hot Chocolate nach problemloser Geburt auf der Welt. Aufstehen, Trinken, das alles klappte von Anfang an vorzüglich. Nach dem trocknen war die kleine dann zunächst rechtschaffend müde.24 Stunden nach ihrer Geburt schon deutlich besogen, war unsere jüngste Prinzessin schnell bereit die Welt zu erkunden...Hot Chocolate zeigte sich als sehr besorgte Mutter und übertreibt es mit der mütterlichen Sorge gar etwas, was sich aber erfahrungsgemäß in der ersten Woche wieder legt.Drei Tage alt, präsentiert sich Hadass hier unternehmungslustig und bewegungsfreudig. Derzeit ist Galoppieren ihre liebste Gangart!



 


Goldschmidt

E.H. Biotop

Hadass


PrSt. Goldstück



E.H. Solero TSF


Hot Chocolate

Hawaii

Hadass entwickelt sich gut. Sie ähnelt sehr ihrer Schwester Hommage. Mit großer Ausstrahlung und Typtreue begeistert sie jeden Besucher!

Wie alle unsere Fohlen aber eben besonders auffällig auch die Goldschmidtkinder zeigt sich Hadass sehr menschenbezogen voller Vertrauen.

Impressionen aus Hadass' Fohlenzeit



Hadass hat ein neues Zuhause gefunden bei ganz engagierten Pferdefreunden in Brandenburg. Auch hier haben wir Fotos die sie als Jährlingsstute zeigen erhalten.





 

- Hadass -

Hope & Glory für Regionalchampionat in South Carolina/USA qualifiziert!
Mehr unter  News 2017

 

 Goldschmidt